Menü Suche

Energiemanagement-System nach DIN ISO 50001

Wir verbessern kontinuierlich unsere energiebezogenen Leistungen – und dies zertifiziert

Das Ziel der HALBERSTADTWERKE, ihre energiebezogenen Leistungen kontinuierlich zu verbessern, wurde mit der erfolgreichen Zertifizierung nach dem anerkannten Standard für Energiemanagement-Systeme DIN ISO 50001 offiziell erreicht.

Die Zertifikate belegen, dass wir als regionaler Energieversorger ein solches Management-System nicht nur eingeführt haben und es aktiv betreiben,  sondern auch, dass das Unternehmen den systematischen Ansatz verfolgt, die Energieeffizienz und Energienutzung stetig zu optimieren.  

Das DIN ISO 50001-Zertifikat wurde dabei im Jahr 2016 erteilt. Es ist für drei Jahre gültig und wurde im Rahmen eines Überwachungsaudits 2017 bestätigt. 

Seite drucken