Menü Suche

 

Wir nehmen Euch den Druck!

Frei(H)Ausdruck - Der Druckhilfe-Service der Halberstadtwerke

 

Die aktuelle Kontaktsperre im Kampf gegen Corona hat ganz unterschiedliche Auswirkungen. Für Schüler, Lehrer und Eltern bedeutet sie ein Fernbleiben von der Schule und vom gewohnten Lernalltag. Jetzt muss der Unterrichtsablauf zu Hause organisiert werden - mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln.

Dabei wollen wir Euch unterstützen! Unser neuer Druckhilfe-Service für Schüler hilft Euch bei der Datenspeicherung in Papierform. Schickt uns Eure Lernunterlagen und Unterrichtsmaterialien und wir schicken sie Euch ausgedruckt im A4-Format nach Hause - und das völlig kostenlos!

 

So geht's



1. Meldet Euch bei uns per E-Mail.

2. Schickt uns Eure Unterlagen per E-Mail zu.
 

Worauf solltet Ihr achten?
 

  • Eure E-Mails dürfen nicht größer als 10 MB sein. Schickt uns gern mehrere E-Mails, wenn Ihr viele Unterlagen habt, die ausgedruckt werden müssen!
     
  • Vergesst nicht, Eure Adresse anzugeben, damit wir die Unterlagen per Post zu Euch nach Hause schicken können!
     
  • Am besten schickt Ihr die Unterlagen immer als 
    PDF-Datei! Aber es sind im Ausnahmefall auch Dokumente als Word-, Excel-, oder Powerpoint-Datei möglich.

 

Was ist noch wichtig zu wissen?
 

  • Informiert auch Eure Freunde über unseren Service, damit wir möglichst vielen Schülern helfen können!
     
  • Bitte habt Geduld! Je nach Anzahl der eingehenden Dokumente und Anfragen dauert es ca. 3 Tage, bis die Unterrichtsmaterialien bei Euch zu Hause sind.
     
  • Bittet achtet darauf, uns nur Unterlagen zuzuschicken, die auch dringend benötigt werden!

     

Kontakt

 

HALBERSTADTWERKE GmbH
Wehrstedter Straße 48
38820 Halberstadt
 

Euer Ansprechpartner

 

Team&nbsp;<br>Druckservice für Schüler

Team 
Druckservice für Schüler

Telefon: +49 3941 579 100

Habt Ihr noch Fragen?

 

Dann meldet Euch einfach bei uns! Wir sind gern für Euch da!

 

Wir wünschen Euch gutes Gelingen mit den Unterlagen!

 

Datenschutzhinweis: Die übermittelten personenbezogenen Daten, wie z.B. E-Mail-Adresse und Postanschrift werden nur im Rahmen der Aktion verwendet und nach Versand der Unterlagen sofort wieder gelöscht.

 

Ihr seid mit unserem Service zufrieden?


Dann freuen wir uns über Euer positives Feedback bei Google! Einfach den QR-Code scannen und uns bewerten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Seite drucken