Tarifinformationen
Immer der passende Stromtarif
- Online-Service rund um die Uhr
- Passende Tarife für jeden Bedarf
- Jahrzehntelange Erfahrung als Stromversorger
Wir versorgen Halberstadt und das Umland mit Strom, der einfach zu allen passt – Strom für Singles, Familien, für Umweltbewusste oder für Online-Affine, die alles selbstständig online erledigen möchten.
Unsere Tarife sind transparent, fair kalkuliert und auf jede Region zugeschnitten.
Als kommunaler Energiedienstleister sind wir nicht nur Ihr Stromlieferant – wir sind Ihr Partner vor Ort. Ob Sie Fragen zu Tarifen, neuen Produkten oder Energiespartipps haben: Für Sie ist unser Serviceteam immer erreichbar. Am Telefon, via E-Mail oder persönlich in unserem Kundenzentrum – weil wir Service einfach großschreiben!
Die nachfolgenden Stromtarife gelten für unser Strom-Netzgebiet: Halberstadt, Mahndorf, Veltensmühle, Böhnshausen, Langenstein, Ströbeck, Aspenstedt, Athenstedt, Sargstedt, Neu Runstedt, Klein Quenstedt, Emersleben.
Die nachfolgenden Stromtarife gelten für die Orte außerhalb unseres Strom-Netzgebiets.
Ein Stromtarif-Wechsel zu uns ist jederzeit möglich. Das Beste daran: Sie können sich entspannt zurücklehnen, weil wir den Wechsel für Sie regeln und obendrein die Kündigung bei Ihrem aktuellen Stromanbieter übernehmen. Sie wählen nur Ihren gewünschten Tarif in unserem Tarifrechner aus, fertig!
Sie können den Vertrag einfach online abschließen oder Sie rufen uns an und wir schicken Ihnen das Auftragsformular nach Hause oder Sie kommen persönlich zu uns ins Kundenzentrum. Wir beraten Sie gerne!
Sollten sich unsere Preise ändern, werden wir Sie rechtzeitig darüber informieren.
Unser Strom-Angebot unterscheidet sich nach Region, d.h. es kommt immer darauf an, wo Sie wohnen. Geben Sie in unserem Tarifrechner einfach Ihre PLZ + Ort und Ihren Jahresverbrauch ein und lassen sich dann unsere Tarife anzeigen! Sie können sich auch gern persönlich bei uns im Kundenzentrum beraten lassen.
Je nachdem wann Sie Ihren Stromvertrag bei uns abgeschlossen haben, bekommen Sie Ihre erste Rechnung ein Jahr später per Post oder online. Wenn Sie sich in unserem Kundenportal registrieren, finden Sie dort automatisch immer Ihre aktuelle Rechnung und werden vorab per E-Mail informiert. Sie können jederzeit von Papier- auf Online-Rechnung umstellen.
Unser Serviceteam ist immer gerne für Sie da und berät Sie persönlich zu all Ihren Fragen.
Telefon: 03941 579 100